Kunststoffverarbeitung, insbesondere Kunststoffabfallrecycling und -verarbeitung, alle Arten von Kunststoffabfällen werden sortiert und sortiert, zerkleinert und gereinigt, versandt Kunststoffabfallgranulator zum Hochtemperaturschmelzen sowie zum Filtrieren und Extrudieren, die alle in unterschiedlichem Ausmaß Abgasemissionen aufweisen. Eine Hauptquelle sekundärer Umweltverschmutzung. Wenn die direkte Einleitung ohne Abgasbehandlung die Umwelt ernsthaft belastet, wie soll das dabei erzeugte Abgas behandelt werden? Abfall Kunststoffgranulator.

Zusammengesetzter, multifunktionaler, hocheffizienter Rauchentferner

Die zusammengesetzte multifunktionale Hochleistungs-Entnullungsmaschine wird zusammen mit dem Abfall verwendet Kunststoffgranulator. In Kombination mit der standardmäßigen Rauchsammelkabine und der professionellen Sammelleitung beträgt die Rauchentfernungsrate der Entrauchungsmaschine über 98% und ermöglicht so eine umweltfreundliche Verarbeitung von Kunststoffabfällen.

Hocheffiziente Rauchentfernungsmaschine mit integriertem Verbund-Wasserfreisetzungs-Rauchsystem, Wasserring-Vakuum-Rauchentfernungssystem, Mikrofilter-Rauchentfernungssystem, mehrstufigem Desodorierungssystem und einer Reihe automatischer Überwachungs- und Steuerungssysteme mit Rauchentfernung, Dampfentfernung, Geruchsbeseitigung, neben Staub vielfältige Einsatzmöglichkeiten neben Partikeln.

Recycling- und Pelletiermaschine für PP-PE-Flockenprodukte

Biologische Behandlung

Das in der industriellen Produktion erzeugte Abgas gelangt zur Entfernungsbehandlung in das Entstaubungssystem und die festen Partikel werden entfernt, bevor es in das Desodorierungsgerät gelangt. In der Desodorierungseinrichtung wird der Geruchsbestandteil im Abgas unter Einwirkung der mikrobiellen Bakterien speziell kultiviert. Es wird abgebaut, desodoriert und in die Atmosphäre abgegeben.

Die biologische Methode besteht darin, das Geruchsabgas durch mikrobielle und biologische Filtertechnologie zu behandeln und abzubauen, Schadstoffe wie anorganische Substanzen und flüchtige organische Substanzen im Abgas biologisch abzubauen und schließlich in ungiftiges und harmloses CO2 und H2O usw. umzuwandeln. Reinigung zu erreichen. Zweck.

Kunststoffgranulator Die Abgasbehandlung wird hauptsächlich für Reinigungsanlagen der Abgasbehandlung und Geruchsreinigungstechnik in der industriellen Produktion eingesetzt.

1. Verwenden Sie eine mikrobielle Desodorierung. Im täglichen Gebrauch erzeugt es neben einem gewissen Luftwiderstand keinen weiteren Strom und ist sehr energiesparend.

2. Außer dem Austausch des Füllstoffs und der Mikrobenstämme für etwa ein Jahr sind keine zusätzlichen Wartungskosten erforderlich und die Kosten für die Abgasbehandlung sind äußerst niedrig.

3, das Gesamtsystem arbeitet unter Unterdruck, es entweicht kein Abgas.

Das Obige ist die Analyse, wie das Abgas erzeugt wird Abfall Kunststoffgranulator wird vom umweltfreundlichen Abgasbehandlungshersteller verarbeitet. Ich hoffe, dass es eine Referenz für jedermann sein kann.

Fenglu Environmental Protection Co., Ltd. ist ein professionelles Abgasbehandlungsunternehmen, das Abgasbehandlungsgeräte, Abgasbehandlungstechnik und Abgasbehandlungstechnik integriert. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Behandlung organischer Abgase, der industriellen Abgasbehandlung und der Abwasserbehandlung hat es das Vertrauen und Lob vieler Anwender gewonnen! Wir heißen Menschen mit Einsicht aus allen Gesellschaftsschichten herzlich willkommen, das Unternehmen zu besuchen.

• E-mail : info@bestshuliy.com
  • WhatsApp/Tel : +86 173 0382 1432

How to treat the waste gas generated by the waste plastic granulator

How to treat the waste gas generated by the waste plastic granulator



Plastic processing, especially waste plastic recycling and processing, all kinds of waste plastics are sorted and sorted, crushed and cleaned, sent to waste plastic granulator for high temperature melting and filtration and extrusion, all of which have waste smoke exhaust emissions to varying degrees. A major source of secondary environmental pollution. If the direct discharge without exhaust gas treatment will seriously pollute the environment, how to treat the waste gas generated by the waste plastic granulator.

Compound multifunctional high efficiency smoke remover

The compound multi-functional high-efficiency de-zeroing machine is used together with the waste plastic granulator. Combined with the standard smoke collection cabin and professional collection pipeline, the smoke removal rate of the de-smoking machine is over 98%, realizing the environmentally-friendly waste plastic processing.

High-efficiency smoke removal machine, integrating composite water release smoke system, water ring vacuum smoke removal system, micro-filter smoke removal system, multi-stage deodorization system and a number of automatic monitoring and control systems, with smoke removal, steam removal, odor removal, In addition to dust, a variety of uses in addition to particles.

PP PE flake products recycling and pelletizing machine

Biological treatment

The exhaust gas generated in industrial production enters the dust removal system for removal treatment, and the solid particulate matter is removed before entering the deodorizing device. In the deodorizing device, the odor component in the exhaust gas is under the action of the microbial bacteria specially cultured. It is degraded, deodorized, and discharged into the atmosphere.

The biological method is to treat and degrade the odor exhaust gas through microbial and biological filtration technology, biodegrading pollutants such as inorganic substances and volatile organic substances in the exhaust gas, and finally converting into non-toxic and harmless CO2 and H2O, etc., to achieve purification. purpose.

Plastic granulator exhaust gas treatment is mainly used for purification equipment of waste gas treatment and odor purification engineering in industrial production.

1. Use microbial deodorization. In daily use, in addition to generating some air resistance, it does not consume any other power and is very energy-saving.

2. Except for replacing the filler and microbial strains for one year or so, no additional maintenance costs are required, and the tail gas treatment cost is extremely low.

3, the overall system works under negative pressure, no exhaust gas escape.

The above is the analysis of how the waste gas generated by the waste plastic granulator is processed by the green environmental protection waste gas treatment manufacturer. I hope it can provide a reference for everyone.

Fenglu Environmental Protection Co., Ltd. is a professional waste gas treatment company integrating exhaust gas treatment equipment, waste gas treatment engineering and waste gas treatment engineering. With more than 10 years of experience in organic waste gas treatment, industrial waste gas treatment and wastewater treatment, it has won the trust and praise of many users! Welcome people of insight from all walks of life to visit the company.


[]
1 Step 1
GET A FREE QUOTE
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
Follow by Email
Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Related articles