Unsere Kunststoffrecyclinglinien bieten eine schnelle und effiziente Lösung für starre Kunststoffabfälle. Zum Beispiel HDPE-Flaschen, PP-Rohre, Spielzeug usw. Diese Kunststoffe werden von einer Reihe effizienter Recyclingmaschinen zerkleinert, gewaschen und pelletiert. Als Endprodukt erhalten Sie vollständig gereinigte recycelte Kunststoffpellets, die bei der Herstellung wiederverwendet werden können.

Die Shuliy-Gruppe kann verschiedene Recyclinglinien für Kunststoffrecyclinganlagen unterschiedlicher Größenordnung zusammenstellen. Wir entwerfen Fabriken und berechnen Fabrikflächen entsprechend den unterschiedlichen Produktionsanforderungen, Verwendungszwecken und Rohstoffen der Kunden. Die Standardkapazität der Pelletierlinie beträgt 200–2000 kg/h, für besondere Anforderungen bieten wir auch größere Leistungen an.

Anwendbare Rohstoffe und Endprodukte

Die Kunststoffgranulierungslinie ist speziell für das Recycling von Hartplastik wie Kunststofffässern, Kunststoffboxen, Spielzeug usw. konzipiert. Die Kunststoffpelletiermaschine extrudiert den Kunststoffabfall in kleine Pellets.

Arbeitsprozess der Kunststoffrecyclinglinien

Kunststoff-Pelletiermaschine
PP-PE-Flake-Recyclinglinienprozess

Es besteht auch die Möglichkeit, Abgasreinigungsgeräte, Lagerbehälter, Absackmaschinen und andere zugehörige Geräte entsprechend den Kundenanforderungen zu konfigurieren. Durch die oben genannten Schritte werden die Kunststoffabfälle zur Wiederaufbereitung recycelt. Die gesamte Kunststoffgranulierungslinie vom Abfall bis zum fertigen Produkt ist einfach zu bedienen, hocheffizient, umweltfreundlich und energiesparend.

Arbeitsablauf in Kunststoffrecyclinglinien

Die Kunststoffrecyclinglinien bestehen hauptsächlich aus einem Förderband, einer Zerkleinerungsmaschine, einem Spültank, einer Entwässerungsmaschine, einem Förderband, einer Kunststoffgranuliermaschine, einem Kühltank, einem Pelletierer und anderen Komponenten.

Förderer

Bandförderer: In den Kunststoffrecyclinglinien werden die Förderbänder verwendet, um PP-PE-Materialien zur Brechmaschine zu transportieren.

Kunststoffbrecher

Brecher: Zerkleinern Sie PP- und PE-Material in kleine Stücke

Der Kunststoffabfallbrecher wird zum Zerkleinern des PP/PP-Materials in kleine Stücke in der Kunststoffpelletierlinie verwendet. Er zeichnet sich durch niedrige Geschwindigkeit, geringe Geräuschentwicklung und kein Schlackenmaterial aus.

Gleichzeitig verbessert die Nasspulverisierung nicht nur die Wasserreinigungswirkung von Kunststoffspänen, sondern reduziert auch die Reibungswärme aufgrund der Kühlwirkung von Wasser, wodurch die Lebensdauer der Klinge verlängert wird, die Wartungskosten niedrig sind und die Lebensdauer verlängert wird. Daher wurde dieser Kunststoffbrecher von den Kunden einhellig gelobt

Spülbehälter

Spültank: Spülen Sie das zerkleinerte PP, PE ab

Der Spülbehälter dient zum Spülen des gebrochenen Materials, um Verunreinigungen auszufällen.

Es besteht aus Edelstahl oder einer Eisenplatte. Es gibt viele, viele Zahnplatten im Tank, die dazu führen können, dass sich Plastikspäne nach vorne bewegen und das Material im Becken von diesem Ende zum anderen Ende des Beckens verlagern.

horizontaler Trockner

Trockner: Entfernen Sie das Wasser von PP- und PE-Teilen.

Eine horizontale Entwässerungsmaschine wird speziell zum Reinigen und Entwässern von Kunststoffabfallflocken und -granulaten in der Kunststoffpelletierlinie verwendet.

Der hohe Entwässerungsgrad, die Entwässerungsrate liegt bei über 971 TP3T, der geringe Stromverbrauch, die hohe Effizienz, der hohe Automatisierungsgrad und die stark reduzierte Arbeitsintensität

Maschine zur Herstellung von Kunststoffpellets

Kunststoff-Granuliermaschine: Erhitzen und schmelzen Sie die PP- und PE-Stücke und extrudieren Sie sie dann in Streifenform.

Der Extruder zur Granulierung von Kunststoffabfällen ist ein Gerät zum Extrudieren, Kühlen und Würfeln von Polyethylen (grüne Folie, Futterbeutel usw.) oder Polypropylen (alte gewebte Beutel, Verpackungsbeutel, Bindeseil usw.), um Kunststoffgranulat herzustellen. Das hergestellte Granulat findet eine breite Verwendung und eignet sich ideal für das Recycling von PP-PE-Kunststoffen.

Diese Kunststoffgranulierungsausrüstung ist auf die Zerkleinerungs- und Reinigungsmaschine und den Pelletierer abgestimmt. Gebrochener und gereinigter Kunststoff kann direkt der Extrusionsgranulierung zugeführt werden.

Kühltank

Kühltank: Kühlen Sie den weichen Kunststoffstreifen ab.

Abkühlen der aus der Kunststoffpelletiermaschine extrudierten weichen Kunststoffstreifen, wodurch sie hart werden und dann in Pellets geschnitten werden.

Es besteht aus Edelstahl, Sie können auch den Eisentyp wählen, wählen Sie ihn einfach entsprechend Ihren Anforderungen aus.

Pelletschneidemaschine

Pelletschneider: Schneiden Sie den Hartplastikstreifen nach einer Kunststoff-Recycling-Granuliermaschine zu Pellets.

Diese Pelletschneidemaschine verfügt über eine überlegene Leistung und eine vernünftige Struktur. Die Dichtungsleistung der gesamten Maschine ist besser. Es ist bequem, den Schnittabstand einzustellen.

Der Rotationsschneider besteht aus einem Hartlegierungswälzfräser, seine Verschleißfestigkeit ist extrem hoch und die gesamte Maschine ohne Getriebedesign reduziert effektiv die Maschinengeräusche durch die Riemenrotation. und der unabhängige Elektrokasten ist praktisch, sicher und schön. Kaltgezogene Granulierung für verschiedene technische Kunststoffe mit hoher Ausbeute und hoher Festigkeit.

Vorratsbehälter für Kunststoffgranulat

Vorratsbehälter: Der Vorratsbehälter besteht aus Edelstahl, und der Vorratseimer und das Windzufuhrmaterial sind in einem vereint, was weniger Platz beansprucht und Arbeit spart.

Zur einfachen Bewegung kann er an verschiedene Schneidmühlen angedockt werden. Die Lüfterleistung ist gering, die Vorschubgeschwindigkeit ist hoch, was Kosten spart. Die Größe des Lagereimers wird entsprechend den Kundenanforderungen angepasst und ist optional.

3D-Video einer PP-PE-Kunststoffpelletierlinie

Was ist der Unterschied zwischen PE- und PP-Kunststoff?

Es besteht kein Zweifel, dass die moderne Gesellschaft stark von Kunststoffprodukten abhängig ist. Von Produktverpackungen und gewöhnlichen Haushaltsgegenständen bis hin zu Automobilen und Industrieanlagen. Im Bereich der Kunststoffe für Konsumgüter sind zwei Arten weitaus beliebter als andere: Polypropylen (PP) und Polyethylen (PE). Dann stellt sich die Frage: Was ist der Unterschied zwischen PE- und PP-Kunststoff?

Funktionsprinzip der Kunststoffpelletiermaschine

Diese Kunststoffrecycling-Granuliermaschine wurde durch die Einführung, Verdauung und Absorption fortschrittlicher Konzepte und Technologien im In- und Ausland entwickelt, kombiniert mit den Anforderungen der heutigen Entwicklung und den Eigenschaften des Recyclings von Kunststoffabfällen. Es kann die Umweltschutzanforderungen für das Recycling von Kunststoffabfällen im In- und Ausland erfüllen. Behandeln Sie Hartplastik wie weggeworfene Plastikkörbe und -fässer.

Maschine zur Herstellung von Kunststoffpellets
Pelletiermaschine für Kunststoffrecycling

Methoden für Kunststoffgranuliermaschinen entladen nicht

Bei der Verwendung der Kunststoffpelletiermaschine besteht die Gefahr, dass das Problem der Nichtentladung auftritt einige folgende Vorschläge:

  1. Die Ursachen für den niedrigen Schmieröldruck sind wie folgt aufgeführt. Der Druckeinstellwert des Druckregelventils des Schmierölsystems ist zu niedrig, die Ölpumpe ist defekt oder die Ölsaugleitung ist verstopft. Die Lösung besteht darin, das Druckregelventil des Schmierölsystems zu überprüfen und einzustellen und anschließend das Öl zu überprüfen.

2. Die Drehzahl des Hauptmotors der Pelletiermaschine für Kunststoffrecycling ist nicht gleichmäßig, die Drehzahl des Zuführmotors ist nicht gleichmäßig und die Zuführmenge schwankt. Die Behandlungsmethode besteht darin, das Hauptmotorsteuerungssystem und die Lager zu überprüfen.

3. Wenn es kein Problem mit der Kunststoff-Pelletiermaschine gibt, können Sie prüfen, ob Eisen oder andere Dinge wie ein großes Stück hartes Material eingebracht wurden und den normalen Betrieb der Kunststoff-Recycling-Pelletiermaschine beeinträchtigen.

Plastik-Granulat
Plastik-Granulat

Kunststoffpelletschneider in der Kunststoffrecyclinganlage

Unser Unternehmen verfügt über zwei verschiedene Arten von Kunststoff-Pelletschneidern: einen Pelletschneider für Kochfelder und einen einfachen Pelletschneider. Je nach Kundenwunsch können wir verschiedene Pelletschneider anbieten. Der Pelletschneider für das Kochfeld wird am häufigsten verwendet. Die Grundparameter sind wie folgt:

Modell: LY-F220
Leistung: 2,2 kW
Kapazität: 300 kg/h
Größe: 800*550*1150mm

Bei den Kosten für diese beiden Arten von Pelletschneidern gibt es einige Unterschiede. Bitte konsultieren Sie uns. Wir werden Ihnen eine zufriedenstellende Antwort geben.

Spezifikation für unsere Kunststoffrecyclinglinien

Das Kunststoffrecyclinglinien können je nach Kundenwunsch zu verschiedenen Spezifikationen kombiniert werden. Von 200 kg/h bis 3000 kg/h hatte unser Unternehmen erfolgreiche Fälle. Die Kunststoffpelletiermaschine hat ein schönes Aussehen, einen geringen Energieverbrauch, eine hohe Leistung, Praktikabilität und Zuverlässigkeit. Die neue Spülvorrichtung kann zum Waschen verwendet werden, wodurch die Produktionseffizienz erheblich verbessert wird und die Reinheit des Waschmaterials rein ist und die Anforderungen der Netzfolie der ersten Ebene erfüllt. Es ist ein effizientes, wassersparendes Gerät.

Unser Unternehmen beschäftigt sich seit mehr als 10 Jahren mit Pelletiermaschinen für das Recycling von Kunststoffabfällen und kann je nach Ihren unterschiedlichen Anforderungen verschiedene Reinigungspläne, Reinigungsprozesse, Recyclingplanung und Standortplanung entwerfen. Mit unserer Expertise werden Sie mit einer guten Rendite Ihrer Investition belohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=eXMA0o5JnE0&t=2s

Erfolgreiche Fälle von Kunststoffrecyclinglinien

HDPE-Kunststoffrecyclinglinie im Oman

Ein Kunde aus Oman entschied sich für Shuliy-Kunststoffrecyclingmaschinen für sein neues Projekt. Unser technisches Personal ging in seine Fabrik und unterstützte ihn bei der Installation der Maschinen. Erfahren Sie mehr Details auf dieser Seite: Oman HDPE-Kunststoffrecyclingprojekt

HDPE-Granulierlinie in Nigeria

Der nigerianische Kunde hat zwei Bestellungen bei uns aufgegeben, eine für das Recycling von PET-Flaschen und eine für HDPE-Kunststoffe. Beides sind erfolgreiche Fälle. Jetzt laufen die Maschinen bereits. Weitere Details können Sie hier einsehen: HDPE-Granulierlinie in Nigeria

Kunststoff-Granulieranlage nach Ghana verschickt

Ein Kunde in Ghana hat sich für unsere Kunststoffrecyclinganlage entschieden und eine Reihe von Kunststoffgranulierungsgeräten und -schneidern nach Ghana verschickt. Der Kunde in Ghana sah unsere Maschinen auf der Website und bat den Vertriebsleiter um Rat. Sie wollten mit der Maschine die lokalen Plastikfolienabfälle recyceln und anschließend die recycelten Kunststoffpellets zur Herstellung neuer Kunststoffprodukte verwenden. Heutzutage, Recyclingmaschinen wurden nach Ghana verschifft bereits.

Maschinen für die Kunststoffrecyclinglinie nach Saudi-Arabien geschickt

Unser Kunde aus Saudi-Arabien hat im Juli dieses Jahres eine komplette Recyclinglinie von Shuliy gekauft, die Kapazität beträgt 1 t/h, die Kunststoffgranulierungsanlage wird in seiner Kunststoffrecyclinganlage eingesetzt.

HDPE-Kunststoff-Recycling-Granuliermaschine funktioniert reibungslos in Mosambik

Das ist ein erfolgreicher Fall aus Mosambik. Der Kunde aus Mosambik schickte uns seine bei Shuliy gekaufte HDPE-Kunststoff-Recycling-Granuliermaschine und drückte seine Zufriedenheit mit dem Granulator und den daraus hergestellten Pellets aus.

Warum sollten Sie sich für Shuliy-Recyclingmaschinen entscheiden?

Unser Unternehmen ist ein Hersteller, der sich auf Maschinen für Kunststoffrecyclinglinien spezialisiert hat. Wir besitzen das komplette Sortiment an PE-PP-Abfallprodukten, verfügen über langjährige Erfahrung im Recycling von Abfallressourcen und halten an der Unternehmensphilosophie „innovativ und unternehmerisch, Exzellenz“ fest, die in der umweltfreundlichen Recyclingmaschinenindustrie gepflegt wird. Die Kunststoff-Recycling-Granuliermaschine hat einen Großteil der Märkte verschiedener Länder und Regionen ausgemacht.

Verkaufsservice für Kunststoffrecyclinglinien

Pre-Sales-Service: Bereitstellung von Projektplanung; Prozessgestaltung; Entwickeln Sie eine Reihe von Recyclingmaschinen, die zu Ihnen passen. Entwerfen und fertigen Sie Produkte entsprechend Ihren speziellen Anforderungen und bieten Sie Schulungen für Ihren technischen Betrieb an.

In-Sale-Service: Präzise Produktionsausrüstung und Begleitung unseres Kunden bei der Abnahme der Kunststoffrecycling-Granuliermaschine, Unterstützung bei der Erstellung des Installationsplans und des detaillierten Prozesses;

Kundendienst: Unser Unternehmen schickt Techniker zu den Kundenstandorten, um die Installation der Kunststoff-Recycling-Granuliermaschine zu leiten, die Recycling-Maschinen in Betrieb zu nehmen und die normale Produktion aufzunehmen und die Bediener in Gebrauch und Wartung zu schulen.

Produktqualität: Mit Ausnahme von Verschleißteilen, Qualitätssicherung innerhalb eines Jahres, lebenslange Wartung.

Das Integritätsmanagement und die Qualitätssicherung unseres Unternehmens begrüßen alle Arten von Kunststoffrecyclinganlagen zur Beratung und Verhandlung.

Our plastic recycling lines offer a quick and efficient solution for rigid plastic waste. For example, HDPE bottles, PP pipes, toys, etc. Those plastics will be crushed, washed and pelletized by a series of efficient recycling machinery. The end products you will obtain are fully cleaned recycled plastic pellets, they can be reused in manufacturing.

Shuliy Group can match different recycling lines for plastic recycling plants of different scales. We design factories, and calculate factory areas according to customers’ different production needs, uses, and raw materials. The standard capacity of the pelletizing line is 200-2000kg/h, we also provide larger output for special demands.

Applicable raw materials and final products

The plastic pelletizing line is specially designed for recycling hard plastic, such as plastic drums, plastic boxes, toys, and so on. The plastic pelletizing machine will extrude the plastic waste into small pellets.

Plastic recycling lines working process

plastic pelletizing machine
PP PE flake recycling line process

It is also possible to configure exhaust gas purification devices, storage bins, bagging machines, and other related equipment according to customer needs. Through the above steps, the waste plastics are recycled for reprocessing. The entire plastic granulating line from waste to finished products is easy to operate, with high efficiency, environmentally friendly, and energy-saving.

Plastic recycling lines workflow

The plastic recycling lines mainly consist of a conveyor belt-crushing machine- rinsing tank – dewatering machine – conveyor – plastic pelletizing machine – cooling tank – pelletizer and other components.

conveyor

Belt Conveyor: In the plastic recycling lines, the conveyors are used to send PP PE materials to the crusher machine.

plastic crusher

Crusher: Crush PP, and PE material into small pieces

The waste plastic crusher is used for crushing the PP/PP material to small pieces in the plastic pelletizing line , it has the characteristics of low speed, low noise, and no slag material.

At the same time, wet pulverization not only enhance the water cleaning effect of plastic chips, but also reduce the friction heat due to the cooling effect of water, prolonging the service life of the blade, low maintenance cost, long service life, therefore, so this type plastic crusher has received unanimous praise from customers

rinsing tank

Rinsing tank: Rinse the crushed PP, PE

The rinsing tank is used for rinsing the broken material to precipitate impurities.

It is made of stainless steel or an iron plate. There are many many toothed plates in the tank, it can force plastic chips to move forward and shift the material in the pool from this end to the other end of the pool.

horizontal dryer

Drying machine: Remove the water from PP, PE pieces.

A horizontal dewatering machine is specially used for cleaning and dewatering waste plastic flakes and granules in the plastic pelletizing line.

The high degree of dehydration, dehydration rate of over 97%, low power consumption, high efficiency, high degree of automation, and greatly reduced labor intensity

Plastic-pellet-making-machine

Plastic pelletizing machine: Heat and melt the PP, PE pieces, then extrude them with strip shape.

Waste plastic granulation extruder is a device for extruding, cooling, and dicing polyethylene (green film, lining bag, etc.) or polypropylene (old woven bag, packing bag, tying rope, etc.) to produce plastic granules. The granules produced are widely used and are ideal for PP PE plastic recycling.

This plastic granulation equipment is matched with the crushing and cleaning machine and the pelletizer. Broken and cleaned plastic can be directly put into extrusion granulation.

cooling tank

Cooling tank: Cool the soft strip plastic.

Cooling the soft strip plastic extruded from the plastic pelletizing machine, making them hard then cutting them into pellets.

It is made of stainless steel, also, you can choose iron type, just choose it according to your demands.

pellet cutting machine

Pellet cutter: Cut the hard strip plastic to the pellet after a plastic recycling pelletizing machine .

This pellet cutting machine has superior performance and reasonable structure. The sealing performance of the whole machine is better. It is convenient to adjust the cutting distance.

The rotary cutter is made of a hard alloy hob, its wear resistance is extremely high, and the whole machine without gear design effectively reduces the machine noise with the belt rotation. and the independent electrical box is convenient, safe, and beautiful. Cold-drawn pelletizing for various high-yield, high-strength engineering plastics.

plastic granules storage bin

Storage bin: The storage bin is made of stainless steel, and the stock bucket and the wind-feeding material are combined into one, occupying less land and saving labor.

It can be docked with various granulators for easy movement. The fan power is small, the feeding speed is fast, saving cost. The storage bucket size is customized according to customer requirements, and the size is optional.

3D video of PP PE plastic pelletizing line

What is the difference between PE and PP plastic?

There is no doubt that modern society is very dependent on plastic products. From product packaging and common household items to automobiles and industrial facilities. In the field of plastics used for consumer goods, two types are far more popular than others: polypropylene (PP) and polyethylene (PE). Then, there is a question: what is the difference between PE and PP plastic?

Working principle of plastic pelletizing machine

This plastic recycling pelletizer machine is developed through the introduction, digestion, and absorption of advanced concepts and technologies at home and abroad, combined with the needs of today’s development and the characteristics of recycling waste plastics. It can meet the environmental protection requirements for the recycling of waste plastics at home and abroad. Handle hard plastics such as discarded plastic baskets and barrels.

Plastic-pellet-making-machine
plastic recycling pelletizing machine

Methods for plastic pelletizing machines do not discharge

In the process of using the plastic pelletizing machine, the problem of non-discharge is prone to occur, there are some following suggestions:

  1. The causes of the low lubricating oil pressure are listed as follows. The pressure setting value of the pressure regulating valve of the lubricating oil system is too low, the oil pump is faulty or the oil suction pipe is blocked. The solution is to check and adjust the pressure regulating valve of the lubricating oil system and then check the oil.

2. The rotation speed of the main motor of the plastic recycling pelletizing machine is not uniform, the rotation speed of the feeding motor is not uniform, and the feeding amount fluctuates. The treatment method is to check the main motor control system and bearings.

3. If there is no problem with the plastic pelletizing machine, you can check is there any iron or other things like a large piece of hard material that has been introduced, and affect the normal operation of the plastic recycling pelletizing machine.

Plastic pellets
Plastic pellets

Plastic pellet cutter in the plastic recycling plant

Our company has two different kinds of plastic pellet cutter, one is hob pellet cutter, and the other is simple pellet cutter. We can offer different pellet cutters according to the customers’ orders. The hob pellet cutter is the most commonly used, the basic parameter is as follows:

Model: LY-F220
Power: 2.2kw
Capacity: 300kg/h
Size: 800*550*1150mm

The cost of these two kinds of pellet cutter has some differences, welcome to consult,we will give you a satisfactory answer.

Specification for our plastic recycling lines

This plastic recycling lines can be combined into various specifications according to customer requirements. From 200KG/H-3000KG/H, our company has had successful cases. The plastic pelletizing machine has a beautiful appearance, low energy consumption, high output, practicality, and reliability. The new rinsing device can be used for washing, greatly improving the production efficiency, and the cleanness of the washing material is pure, reaching the requirements of the first-level net film. It is an efficient, water-saving device.

Our company is engaged in waste plastic recycling pelletizing machine for more than 10 years, can design different cleaning plans, cleaning processes, recycling planning, and site planning according to your different requirements. With our expertise, you will be rewarded with a good return on your investment.

https://www.youtube.com/watch?v=eXMA0o5JnE0&t=2s

Successful cases of plastic recycling lines

HDPE plastic recycling line in Oman

One client from Oman chose Shuliy plastic recycle machines for his new project. Our technical staff went to his factory and assisted him in installing the machines. Know more details on this page: Oman HDPE plastic recycling project

HDPE pelletizing line in Nigeria

The Nigerian customer made two orders from us, one is machine for recycling PET bottles, and the other is for HDPE plastics, both are successful cases. Now the machines already run. More details you can check on: HDPE pelletizing line in Nigeria

Plastic pelletizing line sent to Ghana

A customer in Ghana has chosen our plastic recycling plant and has shipped a set of plastic granulation equipment and cutter to Ghana. The customer in Ghana saw our machines on the website and approached the sales manager for advice. They wanted to use the machine to recycle the local waste plastic film, after which the recycled plastic pellets will be used to make new plastic products. Nowadays, recycling machines have been shipped to Ghana already.

Plastic recycling line machinery sent to Saudi Arabia

Our customer from Saudi Arabia bought a complete recycling line from Shuliy this July, the capacity is 1 t/h, the plastic granulation equipment will be used in his plastic recycling plant.

HDPE plastic recycling pelletizing machine working smoothly in Mozambique

This is a successful case from Mozambique. The customer from Mozambique sent us their HDPE plastic recycling pelletizer machine bought from Shuliy, they expressed their satisfaction of the granulator and its final pellets.

Why choose Shuliy recycling machines?

Our company is a manufacturer specializing in plastic recycling lines machinery. We own the complete lines of waste PE PP products, we have many years of experience in the recycling of waste resources, adhering to the “innovative and enterprising, excellence” corporate philosophy, cultivated in the environmentally friendly recycling machinery industry. The plastic recycling pelletizer machine has served as a major part of markets of countries and regions.

Sales service of plastic recycling lines

Pre-sales service: Provide you with project planning; process design; develop a set of recycling machinery that suits you; design and manufacture products according to your special needs, and provide training for your technical operation;

In-sale service: Precise production equipment, and accompany our customer to complete the acceptance of the plastic recycling pelletizer machine, assist in the preparation of the installation plan and detailed process;

After-sales service: our company will send technicians to customers’ sites to guide the installation of plastic recycling pelletizer machine, commissioning the recycling machinery to normal production and training the operators for use and maintenance;

Product quality: Except for wearing parts, quality assurance within one year, lifetime maintenance.

Our company’s integrity management, and quality assurance, welcome all types of plastic recycling plants to consult and negotiate.